One Direction

News

Hey zusammen, eine gute Freundin hat mich dazu gebracht wieder etwas hier rein zu schreiben... Ja also was ich zu sagen hab 1. Ich denke ich sollte nicht mehr über Zayn Malik schreiben da das eh jeder weiß aber natürlich seh ich es ein und respektiere seine Entscheidung aber ich verstehe die meisten von euch einfach nicht... wie kann man ihm denn solche vorwüfe machen! Er macht es um endlich sich selbst glücklich zu machen! steht ihm doch dabei nicht im weg! Diese Entscheidung ist ihm sicherlich auch nicht gerade leicht gefallen? schon mal so gedacht? Er musste sich entscheiden! Jungs oder Privatleben mit Perrie? Wie hättet ihr euch denn bitte entschieden?! So jetzt hab ich doch etwas darüber geschrieben meine Deutsch Lehrerin hat recht ich widerspreche mir meistens selbst. 2. Die Geschichte mit Louis und El nun doch endgültig aus? Puuuh was denk ich darüber? Klar sie hatten bestimmt eine Wahnsinnig schöne Zeit und alles aber man hätte es sich doch ein wenig denken können das das niemals ewig hält?! und genau aus diesem Grund hat sich Zayn meiner Meinung nach auch dafür entschlossen die Jungs zu verlassen! Ich finde es jetzt nicht schlimm das es aus ist klar am Anfang denkt man sich nur so okkkaaaay was?! wieso ?! Okkaaaay Zwischenmeldung - Hör gerade meinen Lieblingssong im Radio Years&Years King - 3. Der Beef zwischen Naughy Boy und Louis... im grunde genommen versteh ich das eingentlich nicht wer hat wen beleidigt und warum und was hat das alles mit Zayn zu tun also ich versteh da nicht und dann auch iwas mit den Fans ... Puuuh sorry ♥ Hab euch ein Bild an diesen Eintrag dazugeheftet ich liebe diese Kleine Collage einfach mit allen Lustigen sachen von den X- Factor Videos ♥ Eure Jenny Tomlinsonjavascript:insertCode('http://my.myblog.de/jennytomlinson/img/10.jpg','scale');

2.4.15 05:46

Letzte Einträge: Louis

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen