One Direction

Louis

Also was kann man dazu nur sagen außer wow? Sein Aussehen, Sein Körper einfach alles *-* Die meisten Mädchen aus meiner Klasse hören nicht solche Musik oder behaupten das 1D scheiße ist... dabei denk ich nur " Ihr kennt sie doch gar nicht also was redet ihr dann so über diese Band" und dabei Kopfschuss. Ich mag diese Art von Leuten einfach nicht, die denken sie können die jenigen herunter machen die Boygroups hören... es ist doch jedem selbst überlassen was man hört und was nicht -.- Also Leute steht dazu und äußert euch wenn euch etwas nicht passt. Heute in Englisch haben wir über unsere Idole gesprochen ( natürlich auf Englisch ) und ich melde mich und sage Louis Tomlinson und Eleanor Calder ich beneide sie beide... Sie führen so eine glückliche Beziehung. Vorallem beneide ich Eleanor sie muss so viel einstecken von Hatern... sie bleibt immer stark und sie hat immer das größte Vertrauen in unseren Boo Bear. Ja ja so ist das mit den Idolen jeder hat einen Anderen. Aber tief in uns möchten wir alle genauso sein wie sie ... wir möchten ein Leben haben wie sie wir möchten einfach alles in unserem Besitz haben wie sie doch trotzdem können wir nicht so wie sie sein... Ich hoffe ich habe euch mit meinem ersten Eintrag meine Sichtweise erleichtern können ich werde noch häufiger über Idole, meine Schule, meine Klasse und viele weitere persönliche Sachen schreiben aber das sollte mal zu mindest ein Anfang sein Eure Jenny Tomlinson <3javascript:insertCode('http://my.myblog.de/jennytomlinson/img/2.jpg','scale');

24.2.15 19:33

Letzte Einträge: News

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen