One Direction

Über

Hay Leute, Also ich hab mir gedacht ich mach mir meinen eigenen Blog... Er handelt wie ihr am Namen schon erkannt habt um... LOUIS TOMLINSON <3... also hauptsächlich um ihn aber auch um die anderen natürlich hoffentlich gefällt er euch Eure Jenny Tomlinson

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
mochte ich... Teletubbies o.O

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich Louis heiraten ?!

Ich wünsche mir...:
ein ticket für OTRA ):

Ich glaube...:
ich bin ein 1D suchti :D

Ich liebe...:
One Direction, Teen Wolf, 5 Sos

Man erkennt mich an...:
meinen Bandanas :9

Ich grüße...:
Jessi, Pia



Werbung




Blog

News

Hey zusammen, eine gute Freundin hat mich dazu gebracht wieder etwas hier rein zu schreiben... Ja also was ich zu sagen hab 1. Ich denke ich sollte nicht mehr über Zayn Malik schreiben da das eh jeder weiß aber natürlich seh ich es ein und respektiere seine Entscheidung aber ich verstehe die meisten von euch einfach nicht... wie kann man ihm denn solche vorwüfe machen! Er macht es um endlich sich selbst glücklich zu machen! steht ihm doch dabei nicht im weg! Diese Entscheidung ist ihm sicherlich auch nicht gerade leicht gefallen? schon mal so gedacht? Er musste sich entscheiden! Jungs oder Privatleben mit Perrie? Wie hättet ihr euch denn bitte entschieden?! So jetzt hab ich doch etwas darüber geschrieben meine Deutsch Lehrerin hat recht ich widerspreche mir meistens selbst. 2. Die Geschichte mit Louis und El nun doch endgültig aus? Puuuh was denk ich darüber? Klar sie hatten bestimmt eine Wahnsinnig schöne Zeit und alles aber man hätte es sich doch ein wenig denken können das das niemals ewig hält?! und genau aus diesem Grund hat sich Zayn meiner Meinung nach auch dafür entschlossen die Jungs zu verlassen! Ich finde es jetzt nicht schlimm das es aus ist klar am Anfang denkt man sich nur so okkkaaaay was?! wieso ?! Okkaaaay Zwischenmeldung - Hör gerade meinen Lieblingssong im Radio Years&Years King - 3. Der Beef zwischen Naughy Boy und Louis... im grunde genommen versteh ich das eingentlich nicht wer hat wen beleidigt und warum und was hat das alles mit Zayn zu tun also ich versteh da nicht und dann auch iwas mit den Fans ... Puuuh sorry ♥ Hab euch ein Bild an diesen Eintrag dazugeheftet ich liebe diese Kleine Collage einfach mit allen Lustigen sachen von den X- Factor Videos ♥ Eure Jenny Tomlinsonjavascript:insertCode('http://my.myblog.de/jennytomlinson/img/10.jpg','scale');

2.4.15 05:46, kommentieren

Louis

Also was kann man dazu nur sagen außer wow? Sein Aussehen, Sein Körper einfach alles *-* Die meisten Mädchen aus meiner Klasse hören nicht solche Musik oder behaupten das 1D scheiße ist... dabei denk ich nur " Ihr kennt sie doch gar nicht also was redet ihr dann so über diese Band" und dabei Kopfschuss. Ich mag diese Art von Leuten einfach nicht, die denken sie können die jenigen herunter machen die Boygroups hören... es ist doch jedem selbst überlassen was man hört und was nicht -.- Also Leute steht dazu und äußert euch wenn euch etwas nicht passt. Heute in Englisch haben wir über unsere Idole gesprochen ( natürlich auf Englisch ) und ich melde mich und sage Louis Tomlinson und Eleanor Calder ich beneide sie beide... Sie führen so eine glückliche Beziehung. Vorallem beneide ich Eleanor sie muss so viel einstecken von Hatern... sie bleibt immer stark und sie hat immer das größte Vertrauen in unseren Boo Bear. Ja ja so ist das mit den Idolen jeder hat einen Anderen. Aber tief in uns möchten wir alle genauso sein wie sie ... wir möchten ein Leben haben wie sie wir möchten einfach alles in unserem Besitz haben wie sie doch trotzdem können wir nicht so wie sie sein... Ich hoffe ich habe euch mit meinem ersten Eintrag meine Sichtweise erleichtern können ich werde noch häufiger über Idole, meine Schule, meine Klasse und viele weitere persönliche Sachen schreiben aber das sollte mal zu mindest ein Anfang sein Eure Jenny Tomlinson <3javascript:insertCode('http://my.myblog.de/jennytomlinson/img/2.jpg','scale');

24.2.15 19:33, kommentieren